Humboldts Abenteuer – Der Hunde-Reisepodcast

Unser Teammitglied Humboldt hat eine ganz eigene Sicht auf die Welt und das Erkunden neuer Orte. In diesem Wandelguides-Podcast dokumentiere ich die Abenteuer unseres tierischen Begleiters. Staffel 1: Der perfekte Reisehund (in Ausbildung)

https://wandelguides.de/

subscribe
share






Der perfekte Reisehund und die Stubenreinheit


Eine der Grundanforderungen an einen Haus- oder Reisehund ist ja die Stubenreinheit. Gerade in den ersten Monat beschäftigt man sich damit wohl am meisten. Man geht alle paar Stunden raus, versucht seinem Hund irgend möglich beizubringen, dass es besser ist, draußen auf Toilette zu gehen. Heute erzähle ich dir, wie das bei Humboldt und uns ablief.   00:00 / 10:51 1X Du erinnerst dich...

Quelle


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 20, 2019  10m