LuutCast

Der Schweizer Nerd-Podcast von Projekt Z4T. Wir reden über alles was uns begeistert und/oder/entweder fasziniert. Mit Art, Domi, Yasin & Fäbu.

https://soundcloud.com/user-5886255

subscribe
share






News Session #06: WH-1000XM3 machen uns geil!


In dieser News Session besprechen wir die an der IFA in Berlin angekündigten WH-1000XM3 Kopfhörer von Sony. Jemand von uns bekommt von diesen geilen Kopfhörern ungewollte Reaktionen in seinem Lendenbereich (Ständeralarm). Wieso, erfahrt ihr im Podcast. Jetzt abonnieren und keine Episode verpassen: bit.ly/2ybDMFm Auf iTunes gönnen: bit.ly/2EwcH1H LuutCast zum Hören: bit.ly/2EVkHHE LuutCast am Zwitschern: twitter.com/LuutCast LuutCast mit Freunden: www.facebook.com/luutcast/ LuutCast mit Bildern: www.instagram.com/luutcast/ LuutCast - A Safe Space for Nerds


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2018  15m