Oben ohne

Willkommen bei Oben ohne - der Podcast für alle, die eine Kamera unfallfrei halten können! Die Fotografen Alexander Gramlich und Johannes Feederle erzählen aus dem Alltag im Fotostudio. Schöne, lustige und kuriose Geschichten aus der Welt der (Menschen- / Akt-) Fotografie.

https://jmgxi5.podcaster.de/

subscribe
share





episode 20: Nur aus Fehlern kann man lernen


Im ersten Staffelfinale unterhalten sich Alex und Johannes über einige große und kleinere Fehler, die sich bisher in ihrem Fotografischen und unternehmerischen Leben eingeschlichen haben. Hierbei ist wichtig zu sagen, das Fehler durchaus sinnvoll sind - nur so kann man lernen es besser zu machen. Manchmal tut das aber doch auch schon etwas weh :PWir bedanken uns bei allen Zuhörern der ersten Staffel "Oben Ohne" und sind selbst schon gespannt, um welche Themen es in der kommenden Staffel gehen wird.
Bis dahin - "Gut Licht"Alexander Gramlich und Johannes Feederle


share







 2019-04-09  1h4m