Oben ohne

Willkommen bei Oben ohne - der Podcast für alle, die eine Kamera unfallfrei halten können! Die Fotografen Alexander Gramlich und Johannes Feederle erzählen aus dem Alltag im Fotostudio. Schöne, lustige und kuriose Geschichten aus der Welt der (Menschen- / Akt-) Fotografie.

https://jmgxi5.podcaster.de/

subscribe
share





episode 12: Bilder verkaufen und illegale Drohnenflüge


Eigentlich hatten Alex und Johannes vor, sich gemütlich zurück zu lehnen und über die letzte Woche zu berichten. Allerdings hat sich die Folge doch zu einer kontroversen Diskussion über das Thema Stock-Fotografie bzw. das verkaufen von Bildern und Filmen auf Online-Plattformen entwickelt. Irgendwie schwappt das Thema dann auch noch auf die Drohnenfotografie ab - und Alex regt sich wieder mal über die gestetzlosen Piloten auf (und ist eigentlich nur tierisch neidisch :P ). Viel Spaß mit der neuen Folge!Alex & Johannes 


share







 2019-02-12  48m