Pausentee - Der etwas andere Eishockey Podcast

Pausentee befasst sich mit allem rund ums Eishockey. Dabei stellen wir kritische oder auch seltsame Fragen, bleiben nicht nur in Europa und sind einfach: anders.

http://www.pausentee.net

subscribe
share






PT #0039: Der war mal in der NHL, der muss gut sein


Die Adler in der DEL plagen sich mit Verletzungssorgen und rüsten auf - mit Nachwuchs und Veteranen. Wechselspiele gibt es aber auch in Iserlohn, dort sogar mit dem Trainer, Krefeld, Düsseldorf und Straubing. Wir werfen einen Blick zurück auf die Vorrunde der CHL, analyiseren die deutschen und österreichischen Teams und feiern einen Aussenseiter. In der DEL2 blicken wir gespannt nach Kassel und auf dieVerpflichtung dort, dazu blicken wir auf die jungen deutschen Goalies in der DEL2 welche uns sehr viel Freude bereiten. Zu guter Letzt geht der Blick über den großen Teich. Wie schlagen sich die Importe aus Deutschland und Österreich in der NHL und der AHL?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 12, 2017  1h6m