Reise-Radioshow auf Antenne Mainz - jede Woche neue Reisetipps

Die beliebte Reise-Radioshow auf Antenne Mainz jetzt auch als Podcast. Jede Woche neue praktische Urlaubstipps für Euch schnell und direkt auf den Punkt gebracht. Hans-Mario Praetor begrüßt in seiner Reise-Radioshow Gäste und Experten und stellt coole Urlaubsziele, spannende Regionen oder andere interessante Themen aus der ganzen Welt vor - egal ob ganz weit weg oder direkt um die Ecke - wir machen Euren Urlaub klar!

https://www.reise-radioshow.de

subscribe
share






Reise-Radioshow Expertentreff Januar 2018


Willkommen zu den besten Tipps für Euren Urlaub in unserem Reise-Radioshow-Expertentreff. Nach so viel positiver Resonanz von Euch gibt’s den Expertentreff ab sofort regelmäßig einmal pro Monat! Wir melden uns mit den Reiseexperten direkt aus unserem mobilen Reise-Radioshow-Studio mit tollen Urlaubstipps aus erster Hand! Diesmal checken wir Urlaub auf Teneriffa, fragen nach Skiurlaub für die ganze Familie und beantworten auch Eure Fragen. Habt Ihr auch noch welche, schreibt uns per Mail: reiseradioshow@antenne-mainz.de und wir fragen unsere Experten! Hans-Mario Praetor meldet sich mit unserer neuen Reihe aus dem sonnenklar.TV Reisebüro in Essenheim mit netten Talks und wertvollen Tipps bei den Experten Holger Dimmler und Nadine Häfner! Freut Euch auf viele ganz entspannte Urlaubstipps!  


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 28, 2018  11m