Reise-Radioshow auf Antenne Mainz - jede Woche neue Reisetipps

Die beliebte Reise-Radioshow auf Antenne Mainz jetzt auch als Podcast. Jede Woche neue praktische Urlaubstipps für Euch schnell und direkt auf den Punkt gebracht. Hans-Mario Praetor begrüßt in seiner Reise-Radioshow Gäste und Experten und stellt coole Urlaubsziele, spannende Regionen oder andere interessante Themen aus der ganzen Welt vor - egal ob ganz weit weg oder direkt um die Ecke - wir machen Euren Urlaub klar!

https://www.reise-radioshow.de

subscribe
share





Ägypten


Wir melden uns diesmal aus Ägypten und stellen Euch das Rote Meer vor: Ein ideales Reiseziel für alle, die im Winter gerne auf der Suche nach Sommer, Sonne, Strand und Meer sind: Hurghada, Marsa Alam, Port Ghalib oder die Soma Bay: 25 Grad auch im Winter und ideal auch zum Baden! Wassersport kommt richtig cool… Tauchen, Kitesurfen, Schnorcheln oder einfach nur am Strand chillen - ist doch schöner als das Schmuddelwetter bei uns, oder? Bei Hans-Mario Praetor in seiner Reise-Radioshow zu Gast der Ägypten-Experte Markus Kornhuber vom  Reiseveranstalter. Und er war für Euch vor wenigen Tagen mit einer Reisegruppe dort und hat ganz tolle Urlaubserlebnisse im Gepäck. Wir fragen, was geht ab, checken die Urlaubsmöglichkeiten und Ihr erfahrt ganz persönliche Hoteltipps.  Kommt mit uns auf eine spannende Reise entlang des Roten Meeres von Hurghada nach Port Ghalib.  


share







 2017-12-18  18m