Podcoaster Germany

Im Podcoaster nehmen wir uns Zeit für Gespräche, die tiefer gehen, als normale Interviews. Hier gibt es Infos aus dem Attraktionsgeschäft und Blicke hinter die Kulissen, für die anderswo keine Zeit bleibt. Dafür unterhalten wir uns mit den Machern hinter den Attraktionen. Egal ob Freizeitpark, Museum, interaktive Installation, Darkride, Achterbahn oder Wasserpark: Uns interessiert, wie aus Räumen Spaß geschaffen wird.

https://pod.coaster.de/cms

subscribe
share



 

episode 2: PC002 - VR-Rutschen


Hans und Basti sprechen über das Thema VR-Wasserrutschen. Das Thema VR ist in aller Munde. Kein Wunder also, dass die Therme Erding jetzt in ihrem Spaßbad-Bereich mit einem neuen VR-Wasserrutschen-Erlebnis aufwartet. Basti konnte dazu drei zentrale Projektpartner mit Fragen löchern: Marcus Maier, Geschäftsleiter und Marketing für das Galaxy in Erding, Stephen Greenwood, CEO und Gründer von ballast VR und Rainer Maelzer, Geschäftsführer der wiegand.maelzer GmbH. Tiefgreifende Einblicke in die Entwicklung dieser hochmodernen Technologie, spannende Exklusivnews und unsere Erfahrungen beim VR-Testing sind der Inhaltsstoff unserer vollgeladenen, zweiten "Podcoaster"-Episode. Viel Spaß beim Hören und vergesst nicht, unseren Podcast für weitere Gespräche zu abonnieren! Unsere Gesprächspartner:

  • Marcus Maier, Geschäftsleiter und Marketing für das Spaßbad Galaxy der Therme Erding
  • Stephen Greenwood, CEO und Gründer von ballast VR
  • Rainer Maelzer, Geschäftsführer der wiegand.maelzer GmbH
Weiterführende Links:
  • Nord ist ihr Hobby im Hansa Park
  • Eurosat erhält VR Bahnhof
Und vergesst nicht, unseren Podcast zu abonnieren. Hierfür einfach auf den Button “Abonnieren” klicken. Einfach, wa?


share





 2018-05-13  1h6m