Der PETA Podcast

In diesem Podcast geht es um Tierrechte, Veganismus, Aktivismus und um alles was rund um veganes Leben so stattfindet. Host Gesine Kühne spricht mit ExpertInnen und begibt sich auf Spurensuche zu tierrechts-relevanten Themen.

https://www.peta.de

subscribe
share






episode 1: Richtig vegan essen


Tipps der Ernährungsexpertin Felicitas Kitali

In diesem Podcast geht es um Tierrechte, Veganismus, Aktivismus und um alles was rund um veganes Leben so stattfindet. Wir starten mit dem wohl wichtigsten Thema:nämlich Ernährung. Essen müssen wir schließlich alle. :) Wenn man sich vegetarisch oder vegan ernährt, fühlen sich Fleischesser ganz oft angegriffen, obwohl man von ihnen noch gar nicht verlangt, dass sie es auch so machen und schon ist die Diskussion am Laufen, vielleicht sogar ein Streit und das ist wahnsinnig anstrengend. in dieser Folge wollen wir die Mythen rund ums vegane Essen klären: Wo bekommen wir unser Eisen her? Muss wirklich irgendwas durch Vitaminpillen ergänzt werden? Darüber hat sich PETA Podcast-Host Gesine Kühne mit Felicitas kitali unterhalten. Sie ist Ernährungswissenschaftlerin und bei PETA für alle Fragen rund um Ernährung zuständig.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 29, 2019  48m