Rotkäppchen und Wolf (AAC Feed)

Parlamentarische Debatten, große Würfe, Storys von der Hinterbank, wer mit wem nicht mehr kann und was gerade allgemein im politischen Berlin so abläuft, stellen wir Euch in unserem unregelmäßig regelmäßig erscheinenden Podcast vor. Unsere Nähe zu verschiedenen politischen Richtungen regt Euch dabei zur Meinungsbildung an.

https://rotkaeppchenundwolf.berlin

subscribe
share






episode 33: Icke, Dette, Merhaba


In unserer Osterfolge suchen wir nach einem neuen Slogan für die Hauptstadt. Be Berlin hat ausgedient und jetzt machen wir uns auf die Suche nach einem neuen fancy und catchy und funny und knorken Slogan für Berlin in unserem Ideenwettbewerb der heißen Sechs. Noch bis Mittwoch könnt ihr bei Twitter über Eure Nummer 1 abstimmen, haut rein!

Launig schreiten wir voran. Im wahrsten Sinne des Walkes, denn wir laufen entlang der Siegessäule und nehmen trotz verschreckter Passantenblicken diese Folge auf. Der Vorteil: ein ungehinderter Blick auf die Plakate der Parteien zur Europawahl. Wir wagen uns an eine Kurzanalyse und sind wie immer voller Versprechungen: da kommt noch was!

Damit die Politik neben dem ganzen Spaß nicht zu kurz kommt, werfen wir auch noch einen Blick auf Bundesminister Peter Altmaier, der trotz zentraler Position im Fadenkreuz der Medien, schlechte Nachrichten zur Konjunktur verbreiten muss.

So ihr Lieben, genießt Ostern und die Sonne. Legt Euch mit Eurem liebsten Podcast in das Gras, jagt nervende Osterhasen davon und atmet Berlin-Flair!

Der Beitrag Icke, Dette, Merhaba erschien zuerst auf Rotkäppchen und Wolf.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 20, 2019  n/a