Freilich Würzburg

Wie leben und lieben wir in Würzburg? Woran glauben wir und was treibt uns um? Was muss sich dringend ändern in dieser Stadt und was soll so bleiben, wie ist? Freilich Würzburg ist ein wöchentlicher Podcast in Kooperation mit der Main-Post rund um alles, was in und um Würzburg passiert – und passieren muss. Johanna Juni interviewt spannende Würzbugerinnen und Würzburger, und berichtet über aktuelle Trends von Musikern und jungen Business-Gründern über Kuschelpartys und queeres Leben bis hin zur Wohnungssuche und den politischen Fragen unserer Stadt

https://www.mainpost.de/freilichwuerzburg

subscribe
share






04 - Quicky: Mit dem Raumschiff ins neue Jahr geflogen


Hey Würzburg! Johanna und ich hatten uns zwischen den Jahren (sic!) kurz getroffen und in wenigen Minuten wenigstens ein kleines Update aufgezeichnet. Unsere Highlight: der Local Track "Raumschiff" von der regionalen Band "Sondermarke".


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 2, 2019  8m