Ausdauerwelt Podcast

Ausdauerwelt ist ein Podcast von Ausdauersportlern für Ausdauersportler. Wir führen Interviews mit Läufern, Triathleten, Radfahrern und Menschen aus der Szene des Ausdauersports. Außerdem geben wir Tipps und Erfahrungen aus unserem eigenen Trainings- und Rennalltag. Gastgeber sind John, Jörg und Sebastian, die leidenschaftlich dem Ausdauersport mit all seinen Facetten verfallen sind.

https://ausdauerwelt.com

subscribe
share






Race Recap - Laguna Phuket Triathlon und Dumaguete Triathlon


John und Sebastian waren beide bei ihren letzten Triathlons im Jahr 2018 am Start und unterhalten sich darüber wie es für sie lief.

Während John mit seinem 3. Platz in seiner Age Group sehr zufrieden ist, hadert Sebastian ein klein wenig mit seiner Leistung beim Laufen, obwohl er seine Ziele für das Rennen eigentlich alle erreicht hat.

Wie die Triathlons waren das erfährst du in dieser Folge.

Shownotes: https://ausdauerwelt.com/folge24


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2018  41m