Ausdauerwelt Podcast

Ausdauerwelt ist ein Podcast von Ausdauersportlern für Ausdauersportler. Wir führen Interviews mit Läufern, Triathleten, Radfahrern und Menschen aus der Szene des Ausdauersports. Außerdem geben wir Tipps und Erfahrungen aus unserem eigenen Trainings- und Rennalltag. Gastgeber sind John, Jörg und Sebastian, die leidenschaftlich dem Ausdauersport mit all seinen Facetten verfallen sind.

https://ausdauerwelt.com

subscribe
share






Racerecap - Oceanman Krabi, München Marathon & a bisserl Kona


Das vergangene Wochenende war nicht nur Ironman Weltmeisterschaft in Kona, sondern auch Sebastian & John waren auf Wettkämpfen unterwegs.

Während es bei Sebastian über 5km Freiwasserschwimmen in Thailand sehr gut lief, war John beim München Marathon weit weg von seinem Ziel eine neue Bestzeit zu laufen und dachte sogar ans aufgeben. 

Über die Höhen und Tiefen dieses Rennwochenendes sprechen wir in der heutigen Folge und analysieren auch warum Johns Marathon so sehr in die Hose ging.

Shotout auch an Hörer Marco S, der beim München Marathon beim Debut direkt eine saustarke Zeit hinlegte. 


https://ausdauerwelt.com/folge15


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2018  49m