Ausdauerwelt Podcast

Ausdauerwelt ist ein Podcast von Ausdauersportlern für Ausdauersportler. Wir führen Interviews mit Läufern, Triathleten, Radfahrern und Menschen aus der Szene des Ausdauersports. Außerdem geben wir Tipps und Erfahrungen aus unserem eigenen Trainings- und Rennalltag. Gastgeber sind John, Jörg und Sebastian, die leidenschaftlich dem Ausdauersport mit all seinen Facetten verfallen sind.

https://ausdauerwelt.com

subscribe
share






Der Radpionier auf den Philippinen - Jens Funk von den Bugoy Bikers im Interview


Jens Funk lebt seit 16 Jahren auf den Philippinen und ist dort einer der Pioniere für Radtouren. Mit seiner Firma Bugoy Bikers bietet er Radtouren bis in die entlegensten Ecken der Philippinen an.

Wie er dazu kam, was die schönsten Routen sind und was für ihn den Reiz des Radfahrens auf den Philippinen ausmacht erzählt er im Interview. Darüberhinaus berichtet er von Radtouren in Usbekistan, Kyrgystan und der Mongolei, sowie seinem Herzensprojekt: Bike4you

Shownotes: https://ausdauerwelt.com/folge13


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 12, 2018  1h5m