Alltagspause. Dein Podcast für mehr Entspannung und Gelassenheit im Alltag.

Du sehnst Dich nach einer Auszeit von Deinem Alltag? Der Podcast Alltagspause gibt sie Dir, denn es ist DEIN Podcast für mehr Entspannung und Gelassenheit im Alltag! Mein Name ist Sabrina Wolf und ich bin nebenberuflich Gesundheitscoach, Entspannungstrainerin, Personal Trainerin und Bloggerin. In diesem Podcast möchte ich Dir all meine Tipps und Methoden an die Hand geben, wie Du in Deinem Alltag zwischendurch entspannen kannst und so gelassener wirst.

http://1giuf79.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 23 - Achtsam Schlank - Interview mit Nuria Pape


Achtsamkeit lässt sich auch mit Ernährung vereinbaren - und führt dazu, dass Du raus aus dem Teufelskreis der Diäten kommst und achtsam abnimmst! 
Nuria Pape vereint mit ihrem Ansatz "Achtsam Schlank" Ernährungsberatung, Mentalcoaching und Achtsamkeit. Im Interview habe ich mit ihr über ganz verschiedene Themen gesprochen. 
In dieser Podcastfolge erfährst Du: - wie Nuria aus dem Teufelskreis der Diäten ausgebrochen ist - mit welchen Tipps Du aus dem Diäten-Teufelskreis ausbrichst - wie sich Achtsamkeit mit Ernährung vereinbaren lässt - Tipps für mehr Achtsamkeit

Viel Spaß beim Zuhören : )
Alle Links zur Folge: Achtsam Schlank: achtsamschlank.de Podcast: "Achtsam schlank" auf iTunes hören Instagram: @nuria.achtsamschlank Nurias Buchtipp: Das Gehirn eines Buddha (unbezahlte Werbung // Amazon-Partnerlink) 
Meine Links: Blog: sabrinawolf.de Instagram: @sabrina_wo Migänepodcast: Gewitter im Kopf auf iTunes


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2019  29m