Alltagspause. Dein Podcast für mehr Entspannung und Gelassenheit im Alltag.

Du sehnst Dich nach einer Auszeit von Deinem Alltag? Der Podcast Alltagspause gibt sie Dir, denn es ist DEIN Podcast für mehr Entspannung und Gelassenheit im Alltag! Mein Name ist Sabrina Wolf und ich bin nebenberuflich Gesundheitscoach, Entspannungstrainerin, Personal Trainerin und Bloggerin. In diesem Podcast möchte ich Dir all meine Tipps und Methoden an die Hand geben, wie Du in Deinem Alltag zwischendurch entspannen kannst und so gelassener wirst.

http://1giuf79.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 17 - Entspannung zum Einschlafen


Diese Podcastfolge ist die Fortsetzung zur letzten Podcastfolge in welcher Du Tipps bekommen hast, wie Du schneller einschlafen kannst und besser schläfst. 
In dieser Folge leite ich eine Entspannungsübung an, die Du einfach abends bevor Du ins Bett gehst mitmachen kannst - für ein schnelleres Einschlafen!
Viel Spaß beim Entspannen : ) 
Deine Sabrina
Alle Links zur Folge: Folge 16 - Schneller einschlafen und erholsamer Schlafen: iTunes Gewitter im Kopf - der Migräne Podcast: iTunes
Meine Links: Blog: sabrinawolf.de Instagram: sabrina_wo


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 18, 2018  10m