Alltagspause. Dein Podcast für mehr Entspannung und Gelassenheit im Alltag.

Du sehnst Dich nach einer Auszeit von Deinem Alltag? Der Podcast Alltagspause gibt sie Dir, denn es ist DEIN Podcast für mehr Entspannung und Gelassenheit im Alltag! Mein Name ist Sabrina Wolf und ich bin nebenberuflich Gesundheitscoach, Entspannungstrainerin, Personal Trainerin und Bloggerin. In diesem Podcast möchte ich Dir all meine Tipps und Methoden an die Hand geben, wie Du in Deinem Alltag zwischendurch entspannen kannst und so gelassener wirst.

http://1giuf79.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 16 - Schneller einschlafen und erholsamer schlafen


Du hast Schlafprobleme? Damit bist Du nicht alleine. Sehr viele Menschen haben Probleme dabei, einzuschlafen oder sie können selten durchschlafen.
In dieser Podcastfolge teile ich Tipps mit Dir, die Dir zu einem gesünderen, erholsameren und besseren Schlaf verhelfen - und wie Du leichter sowie schneller einschläfst!
In der nächsten Folge mache ich eine Übung mit Dir, die Dir hilft, schneller einzuschlafen - abonniere meinen Podcast am besten, damit Du keine Folge verpasst!
Viel Spaß beim Zuhören : )
Meine Links: Blog: sabrinawolf.de  Instagram: sabrina_wo 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 11, 2018  14m