Alltagspause. Dein Podcast für mehr Entspannung und Gelassenheit im Alltag.

Du sehnst Dich nach einer Auszeit von Deinem Alltag? Der Podcast Alltagspause gibt sie Dir, denn es ist DEIN Podcast für mehr Entspannung und Gelassenheit im Alltag! Mein Name ist Sabrina Wolf und ich bin nebenberuflich Gesundheitscoach, Entspannungstrainerin, Personal Trainerin und Bloggerin. In diesem Podcast möchte ich Dir all meine Tipps und Methoden an die Hand geben, wie Du in Deinem Alltag zwischendurch entspannen kannst und so gelassener wirst.

http://1giuf79.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 15 - Fitness Blogger verraten ihre Tipps für mehr Entspannung


Ich war am Wochenende auf der FiBloKo - der deutschen Fitness Blogger Konferenz - in Hannover. Zwei Tage lang gab es viel Input zu verschiedenen Themen, die Blogger beschäftigen. Am Sonntag durfte ich einen Workshop zum Thema Podcast geben. Im Rahmen dessen habe ich gemeinsame mit einigen Teilnehmern diese Podcastfolge aufgenommen. Sie verraten Dir ihre Tipps für mehr Entspannung im Alltag!
Viel Spaß beim Hören : )
Alle Links zur Folge: Andrea von andrea-szodruch.de  (Podcast: Feel Your Body) Daniel von fitzuhause.net Bernadette vom sportblog.cc Torsten vom ausdauerblog.de Ariana von eigenerweg.com Anna von designsie.blogspot.com Steph von lovetobefit.de Hannah von ausdauer-coaches.de (Podcast: Lultras) Florian von channelbuzz.de (Podcast: ChannelBuzz Influencer Podcast) Markus von siegerderherzen.com Kerstin von livefit-anywhere.com (Podcast: Hoch vom Sofa)
Meine Links: Blog: sabrinawolf.de Instagram: sabrina_wo


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 27, 2018  9m