Alltagspause. Dein Podcast für mehr Entspannung und Gelassenheit im Alltag.

Du sehnst Dich nach einer Auszeit von Deinem Alltag? Der Podcast Alltagspause gibt sie Dir, denn es ist DEIN Podcast für mehr Entspannung und Gelassenheit im Alltag! Mein Name ist Sabrina Wolf und ich bin nebenberuflich Gesundheitscoach, Entspannungstrainerin, Personal Trainerin und Bloggerin. In diesem Podcast möchte ich Dir all meine Tipps und Methoden an die Hand geben, wie Du in Deinem Alltag zwischendurch entspannen kannst und so gelassener wirst.

http://1giuf79.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 06 - Wie Meditation Dein Leben bereichern kann + Kurzmeditation


Was ist Meditation?Diese und weitere Fragen versucht diese Podcastfolge zu klären. Ich werde Dir erklären, was Meditation überhaupt ist, wie Du meditieren kannst und welche Vorteile Meditation für Dein Leben haben kann! Außerdem leite ich eine kurze Meditation an.

Alle Links zur Folge:  Thematisch passender Blogpost: https://sabrinawolf.de/wie-meditation-dein-leben-veraendern-kann/ Instagram: https://instagram.com/sabrina_wo


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 12, 2018  18m