Alltagspause. Dein Podcast für mehr Entspannung und Gelassenheit im Alltag.

Du sehnst Dich nach einer Auszeit von Deinem Alltag? Der Podcast Alltagspause gibt sie Dir, denn es ist DEIN Podcast für mehr Entspannung und Gelassenheit im Alltag! Mein Name ist Sabrina Wolf und ich bin nebenberuflich Gesundheitscoach, Entspannungstrainerin, Personal Trainerin und Bloggerin. In diesem Podcast möchte ich Dir all meine Tipps und Methoden an die Hand geben, wie Du in Deinem Alltag zwischendurch entspannen kannst und so gelassener wirst.

http://1giuf79.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 05 - Wie Du Deinen Alltag gelassener gestaltest


Du hast viel zu tun? In dieser Podcastfolge teile ich Strategien mit Dir, wie Du Deinen Alltag gelassener gestaltest.  Außerdem werde ich häufig gefragt, wie ich alle Dinge in meinem Leben unter einen Hut bekomme - auch darauf gehe ich in dieser Folge ein. Viel Spaß beim Hören!

Alle Links zur Folge: Blogpost zur Folge: "Wie Du Deinen Alltag gelassener gestaltest"  Instagram: https://instagram.com/sabrina_wo



fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 31, 2018  n/a