Wilke hautnah - Aus dem Leben eines Oberbürgermeisters

"Wilke hautnah - Aus dem Leben eines Oberbürgermeisters" ist der schonungslos ehrliche Podcast von und mit René Wilke, Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt (Oder) und Christin Schneider. Christin Schneider, Fotografin, PR-Tante und Instagram süchtige Einwohnerin der Stadt Frankfurt (Oder) trifft sich regelmäßig mit René Wilke, um herauszufinden, wie er tickt, was ihn bewegt, was ihn antreibt und was er tut und wie er es tut - schonungslos ehrlich.

https://2fxq2m.podcaster.de/

subscribe
share



 

Wilke hautnah


Wir reisen heute in die Vergangenheit. René Wilke lässt uns an seiner Kindheit in Frankfurt (Oder) und Russland teilhaben. Er beschreibt wie ihn diese Zeit prägte und den Weg in sein politisches Engagement ebnete. Außerdem gibt es einen Wochenrückblick plus einen Bericht über seinen Besuch der Partnerstadt Heilbronn.


share





 2019-04-28  1h1m