Ausdauerwelt Podcast

Ausdauerwelt ist ein Podcast von Ausdauersportlern für Ausdauersportler. Wir führen Interviews mit Läufern, Triathleten, Radfahrern und Menschen aus der Szene des Ausdauersports. Außerdem geben wir Tipps und Erfahrungen aus unserem eigenen Trainings- und Rennalltag. Gastgeber sind John, Jörg und Sebastian, die leidenschaftlich dem Ausdauersport mit all seinen Facetten verfallen sind.

https://ausdauerwelt.com

subscribe
share






Serie: Local Guide - Radfahren in Melbourne mit David Kloeber


In der neuen Serie "Local Guide" sprechen wir in unregelmäßigen Abständen mit Ausdauersportlern auf der ganzen Welt um mehr über ihr lokales Revier zu erfahren.

Den Anfang macht heute David Kloeber, der in Melbourne lebt und in den letzten Jahren seine Leidenschaft fürs Radfahren entdeckt hat.

Er erzählt über die Vorzüge des Radfahrens in Melbourne, aber auch die Gefahren und warum er Strava mehr benutzt als Facebook.

Shownotes: 

https://ausdauerwelt.com/folge27


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 7, 2018  1h16m