Ausdauerwelt Podcast

Ausdauerwelt ist ein Podcast von Ausdauersportlern für Ausdauersportler. Wir führen Interviews mit Läufern, Triathleten, Radfahrern und Menschen aus der Szene des Ausdauersports. Außerdem geben wir Tipps und Erfahrungen aus unserem eigenen Trainings- und Rennalltag. Gastgeber sind John, Jörg und Sebastian, die leidenschaftlich dem Ausdauersport mit all seinen Facetten verfallen sind.

https://ausdauerwelt.com

subscribe
share






Ultratriathlet Berhard Nuss über sein Lebensziel Deka Ultra Ironman


Bernhard Nuss ist 57 Jahre alt und Ultratriathlet. Vor wenigen Wochen erreichte er mit dem Finish beim Deca Ultra Ironman in der Schweiz sein Lebensziel. In anderen Worten: 10 Ironman Triathlons in 10 Tagen!

In unserem Gespräch erzählt er wie er vom ausgebrannten Außendienstler zum Ultra Ausdauersportler wurde, wie er trainiert und sich motiviert, wenn es einmal hart wird.

Außerdem berichtet er von anderen Ausdauerevents, wie seiner Bodenseequerung und was Wigald Boning damit zu tun hat.

Ein sehr spannendes Interview, das du dir nicht entgehen lassen solltest!

Shownotes zur heutigen Folge:

https://ausdauerwelt.com/folge11


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 5, 2018  1h10m