Ausdauerwelt Podcast

Ausdauerwelt ist ein Podcast von Ausdauersportlern für Ausdauersportler. Wir führen Interviews mit Läufern, Triathleten, Radfahrern und Menschen aus der Szene des Ausdauersports. Außerdem geben wir Tipps und Erfahrungen aus unserem eigenen Trainings- und Rennalltag. Gastgeber sind John, Jörg und Sebastian, die leidenschaftlich dem Ausdauersport mit all seinen Facetten verfallen sind.

https://ausdauerwelt.com

subscribe
share






Ziel erreicht: 10 km in sub 40


Sebastian hatte sich für den letzten Wettkampf des Jahres noch ein Ziel gesetzt. Verbesserung der 10km Bestzeit von 44 Minuten im Februar 2018 auf unter 40 Minuten. Und es lief alles nach Plan. Wie der Lauf war und wie er seine Bestzeit innerhalb einer Saison um mehrere Minuten verbessern konnte, darüber sprechen wir in dieser Folge.

Shownotes:

https://ausdauerwelt.com/folge25


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 27, 2018  28m