Folge Deinem Herzen - Der Befreiungspodcast für bewusstes Familienleben

Bewusstes Familienleben authentisch, leicht und frei leben ist für Dich möglich! In unserem Podcast — Folge Deinem Herzen - Der Befreiungspodcast für bewusstes Familienleben — sprechen wir über Deine täglichen Herausforderungen als hochsensible Mama im Familienalltag und zeigen Dir Möglichkeiten und Wege auf, wie Du raus aus dem stressigen Familienalltag, hinein in ein freies, leichtes und bewusstes Familienleben findest. Dabei legen wir besonderen Wert auf Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstfindung, zurück zum eigenen Ursprung finden, seine eigene Leidenschaft entdecken und leben und somit die Mama sein können, die Du aus tiefem Herzen sein möchtest! Unter https://folgedeinemherzen.net findest Du authentische und lebensnahe Episoden von Doro und Jonas, Experten für bewusstes Familienleben, die Dich stärken Emotionen zu fühlen, anzuschauen und zuzulassen. Dabei lernst Du in einfachen und praktischen Schritten, wie Du Glaubenssätze, Prägungen und Muster erkennst und verabschiedest. Finde Deinen Ursprung und erlebe Schritt für Schritt Befreiung. Finde Dein selbstbestimmtes und glückliches Familienleben. Finde Antworten zu Homeschooling und Unschooling (Freilernen)...

https://folgedeinemherzen.net

subscribe
share






episode 191: Doro und Jonas - Bewusstes Familienleben auf Sendung - Wir zeigen Dir unser Leben


Für uns ist es eine ganz grosse Freude diese Episode mit Dir zu teilen, denn wir haben als Familie ein ganz tolles Erlebnis gemacht. Durch diese Episode bekommst Du einen ganz echten und authentischen Einblick in unseren Prozess den wir seid Herbst durchlaufen haben.

Ende August erreichte uns eine Anfrage zu einem Projekt, welches uns sehr überraschte und doch auch erfreute.
Es löste in uns einen Prozess aus der uns auf eine Reise mitnahm: Ja - Nein - Ja - Nein und uns erst zu der Entscheidung brachte NEIN zu sagen und dann Dank unser weiteren Entwicklung durch unser persönliches Coaching 3 Monate später zu einem JA brachte.

Es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten, dieses Projekt hat uns als Familie extrem zusammengeschweisst und uns gezeigt wer wir sind, was wir leben und was dieses Leben für uns und unsere Kinder bedeutet.

Das grösste am Ganzen für uns ist, dass wir durch diese Sendung soviel Mehrwert für Dich und anderen Mama’s in die Welt tragen können.

In den letzten 4 Monaten hat sich in unserem Leben als Familie, Ehepaar, Businesspartner, und auch in jedem einzelnen soviel verändert! Wir haben noch einmal mehr erkannt wie wichtig uns das Bewusste Familienleben ist. Für uns, für unsere Kinder und für alle Familien, welche wir durch unsere Arbeit begleiten dürfen.

Es ist uns eine solche Freude Dir heute hier in dieser Episode erzählen zu können, wie aus einem NEIN ein JA wurde. Dieses JA hat uns persönlich und in der Beziehung der Familie zueinander so extrem weiter gebracht und das beste ist, dass Du durch dieses JA einen ganz echten und aktuellen Einblick in unser Bewusstes Familienleben bekommen kannst.

Wir sind zu Gast beim TV-Sender VOX, in der Sendung „Richtig (v)erzogen - Wir erziehen anders“

In dieser Sendung kannst Du uns „live“ in unserem Bewussten Familienleben erleben, genauso wie wir als Familie Leben und was unser Lebensmotto ist.

Es soll Dich ermutigen und Dir zeigen, dass das Bewusste Familienleben zu leben auch für Dich möglich ist! Es muss kein Traum bleiben und kann schon bald zu Deiner gelebten und erlebten Realität werden.

Wir laden Dich heute dazu ein den ersten Schritt auf die Reise in Dein Bewusstes Familienleben zu machen „Raus aus dem Traum - Rein in die Realität!“

Gerne nehmen wir Dich an die Hand und begleiten Dich. Im unverbindlichen Erstgespräch lernen wir uns kennen und schauen gemeinsam wohin Deine Reise gehen soll und wie Du Deine nächsten Schritte gehen kannst, um das Familienleben zu leben das Du Dir es wünscht!
Über diesen Link findest Du unsere nächsten freien Termine: https://folgedeinemherzen.youcanbook.me/

Wir freuen uns Dich persönlich kennen zu lernen.

Der echte, authentische und lebendige Einblick in unser Leben kannst Du am:

04. März 2019 22:15 Uhr auf Vox

sehen.

Auch wir sind ganz gespannt denn wir sehen es wie Du auch erst dann das erste mal ????

Wenn Du danach Fragen, Gedanken oder Rückmeldungen hast, schreibe uns eine Email, PN oder Kommentar. Wir freuen uns darauf!

Mehr Informationen zu dieser Episode findest Du unter:

https://folgedeinemherzen.net/191-doro-und-jonas/

Komm auf meine Seite unter: https://folgedeinemherzen.net

Wir unterstützen Mamas und Familien dabei, aus dem Hamsterrad des Alltags auszusteigen und ihr Familienleben zu gestalten – bewusst, leicht und frei! In einem unverbindlichen Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir für eine Begleitung zusammen passen. Unsere freien Termine findest Du hier:

https://folgedeinemherzen.youcanbook.me

Gefällt Dir meinen Podcast? Deine Rezensionen (Bewertungen) auf iTunes sind willkommen und für uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir kurz Zeit und gib mir eine Rückmeldung. Wir freuen uns auf jedes Feedback und besonders auch auf eine 5-Sterne Bewertung. So können noch viele Mama's in ihrem Bewussten Familienleben ermutigt und gestärkt werden.

Hier geht's zur iTunes-Bewertung: https://apple.co/2HltItk


Den Herzensweg finden und gehen kann jeder! Im Befreiungspodcast - Folge deinem Herzen von Doro (https://folgedeinemherzen.net), erfährst Du wertvolles Wissen zu den Themen: Selbstfindung, Selbstliebe, Selbstvertrauen, zurück zum Ursprung finden und seine Leidenschaft entdecken, ausgraben und leben. Authentische und lebensnahe Interviews und Herzensgespräche, stärken Dich, Emotionen zu fühlen, anzuschauen und zuzulassen. Du lernst wertvolle, sofort umsetzbare Schritte kennen, wie Du Glaubenssätze, Prägungen und Muster erkennst und verabschiedest. Finde Deinen Ursprung. Erlebe Schritt für Schritt Befreiung. Finde Dein selbstbestimmtes und glückliches Leben. Finde auf Deinen Herzensweg und zurück zu Dir - Deinem selbst! Du bist wertvoll. Lebe Deine Träume. Gehe Schritte und komme ins Tun. Nutze die Zeit und lebe Dein Leben. Erlebe was es bedeutet in tiefen, authentischen Beziehungen zu leben, Verantwortung zu übernehmen und zu erleben, wie dadurch, ungeahntes möglich wird! Ermutigung durch zuhören! Motivation, Inspiration. Einschalten und Zuhören! Erfahre jetzt alltagstaugliche und praktische Tipps für Deine persönliche Weiterentwicklung. Exklusiv von Experten für Dich. Lebensnahe, persönliche Geschichten und Erfahrungen durch persönliche Herzensgespräche. Aus dem Leben für das Leben - Solo-Episoden von mir für Dich! Viele Herzenswege der Interviewpartner sind inspiriert durch Namen wie: Gerald Hüther, Katie Byron, Tony Robins, Tim Ferris, Tom Kaules, Stefan Hiene, Veit Lindau, Gordon Neufeld, André Stern, Lienhardt Valentin und viele mehr... Besonders für Menschen, die sich nach einem freien, selbstbestimmten und glücklichen Leben sehnen. Die spüren es gibt mehr, als das in dem sie sich derzeit befinden. Die sich wünschen ohne Erwartungen von aussen, ihre Fähigkeiten und Stärken zu leben und dadurch sich selbst und andere beschenken zu können Folge Deinem Herzen! Es wird Zeit - DICH SELBST ZU SEIN!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 25, 2019  32m