Frei Sein! der Felix Klemme Podcast

In meinem Podcast spreche ich über die Themen Abnehmen, Ernährung, Bewegung, Gesundheit und menschliche Beziehungen und eben: Frei sein. Wenn wir uns von Krankheit, Übergewicht und Problemen befreien, können wir nicht nur gesünder sein, sondern unser Potential mehr und mehr nutzen.

http://www.felixklemme.de

subscribe
share






Frei Sein! 005 - Was ist gute Ernährung?


Da sind wir endlich mal wieder mit einer neuen Podcastfolge zu „Was ist eigentlich gute Ernährung?"


Ich wünsche Dir viel Spaß mit Alex und mir auf den Baumwurzeln!


00:00 - Intro

00:48 - Was ist eine Mahlzeit?

1:34 - Was ist dann eine GUTE Mahlzeit?

2:30 - Geht es um genaue Kalorienmengen?

4:55 - Was ist die Aufgabe von Nahrung?

6:05 - Ist Ernährung einfach?

8:10 - Wie wichtig ist Bewegung im Zusammenhang Ernährung?

9:55 - Warum hat sich unsere Ernährung verändert?

17:15 - Wann spürt der Körper die Konsequenzen?

18:00 - Wieviel lässt sich durch Ernährung retten?

21:00 - Wie versetzt Du Menschen in die Lage, sich eine eigene Lösung zu schaffen?

26:40 - Darf man sich auch mal etwas gönnen?

27:35 - Wie wichtig Sprache im Zusammenhang mit Ernährung?

29:55 - Gibt es Sachen, die Du nicht verträgst? 

32:45 - Wie können Menschen ab sofort ihre Ernährung sofort verbessern?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 30, 2019  36m