Frei Sein! der Felix Klemme Podcast

In meinem Podcast spreche ich über die Themen Abnehmen, Ernährung, Bewegung, Gesundheit und menschliche Beziehungen und eben: Frei sein. Wenn wir uns von Krankheit, Übergewicht und Problemen befreien, können wir nicht nur gesünder sein, sondern unser Potential mehr und mehr nutzen.

http://www.felixklemme.de

subscribe
share






episode 4: Frei sein! 004 - Training und Workout draußen


Heyho! Schön, dass Du wieder reinhörst! Dieses Mal hat Alex mich in Bielefeld mit in den Tierpark Olderdissen gelockt und wir haben in der Natur einige Fragen zu Outdoor Workout und Training draußen besprochen. Zum Abnehmen genauso wie zum fitter und gesünder werden. Einige der Themen, die Du in dieser Folge hörst: Warum mein Fokus Trainieren draussen liegt. Wie wichtig sind die Sinneseindrücke beim Training? Gibt es Gründe, aus denen man draussen NICHT trainieren sollte? Sollte man eher seltener sehr hart trainieren oder öfter und dafür gemäßigt? Ist fürs Abnehmen eher Krafttraining oder eher Ausdauer sinnvoll? Wie stark sollten sich Menschen auf die Zahl auf der Waage fokussieren? Wie wichtig ist das spielerische Element bei der Bewegung? Wie wichtig ist die Ernährung für die Erreichung von Sport Zielen? Welche Nahrungsmittel sollte man zum Sport mitnehmen? Was sind die besten Draußen Übungen für den Einstieg?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 4, 2018  40m