Frei Sein! der Felix Klemme Podcast

In meinem Podcast spreche ich über die Themen Abnehmen, Ernährung, Bewegung, Gesundheit und menschliche Beziehungen und eben: Frei sein. Wenn wir uns von Krankheit, Übergewicht und Problemen befreien, können wir nicht nur gesünder sein, sondern unser Potential mehr und mehr nutzen.

http://www.felixklemme.de

subscribe
share






episode 3: Frei Sein! 003 - Abnehmen - Wie geht das?


00:20 - Wie bist Du eigentlich zu dem Thema Abnehmen gekommen? 03:56 - Wie hängt AB-nehmen mit AN-nehmen zusammen? 05:31 - Warum wollen Menschen abnehmen? 07:50 - Was wird durch Übergewicht im Körper ausgelöst? 08:42 - Mit welchen Werten wie BMI oder Blutergebnissen arbeitest Du? 10:56 - Was sind typische Dinge, die dem Abnehmen im Weg stehen? 12:58 - Wie fängst Du an, wenn Du mit einem Menschen am Abnehmen arbeitest? 15:50 - Warum fehlt uns heute so oft das Wissen über gute Ernährung? 20:05 - Warum ist schon ein Kaugummi eine Mahlzeit? 21:08 - Ist unser Körper manchmal gar nicht in der Lage mit so modernen Dingen wie Kaugummis umzugehen? 22:33 - Muss immer der Grund für das Übergewicht ergründet werden, um abzunehmen? 25:29 - Wie finden Menschen den richtigen Weg für sich heraus? 26:43 - Was ist im 44-Tage Programm Einfach Abnehmen enthalten? 28:53 - Wie erging es den Menschen, im Programm OFFENBARUNG? 33:05 - Wie wichtig ist die Gruppendynamik der Teilnehmer in der OFFENBARUNG?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 24, 2018  36m