Frei Sein! der Felix Klemme Podcast

In meinem Podcast spreche ich über die Themen Abnehmen, Ernährung, Bewegung, Gesundheit und menschliche Beziehungen und eben: Frei sein. Wenn wir uns von Krankheit, Übergewicht und Problemen befreien, können wir nicht nur gesünder sein, sondern unser Potential mehr und mehr nutzen.

http://www.felixklemme.de

subscribe
share






Frei Sein! 001 Wer ist eigentlich Felix Klemme?


0:00 Intro 0:24 FREI SEIN! Was bedeutet das für Felix? 2:30 Schreibt uns, was FREI SEIN! für Euch bedeutet! 2:58 Wer ist eigentlich Felix Klemme? 7:25 Momente, in denen der Körper Veränderungen wahr nehmen kann 8:35 Welche Veränderung gab es bei Felix, um anders mit Menschen zusammen zu arbeiten? 10:10 Was wollte Felix als Kind werden und wie hat er gemerkt, dass er Menschen helfen kann? 13:11 Wie haben sich die Online-Coachings entwickelt? 16:14 Machst Du als Coach bewusst etwas anders als andere? 18:20 Wie man als Coachee am meisten aus einem Coaching mitnimmt 22:00 Wer hilft Felix selber bei Blockaden oder Fragen weiter? 24:13 Hat Felix Rituale oder Routinen? 25:45 Was tut Felix mit Ruhe und ungestörter Zeit? 28:14 Was ist Felix Vision und Ziel? 29:45 Kann man als Coach gleichzeitig viele tausend Menschen erreichen? 34:08 Was ist momentan das aufregendste an dem Felix arbeitet? 36:16 Wie führt Felix mit Leichtigkeit Veränderungen bei Menschen herbei? 40:00 Was ist Felix Motto?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 28, 2018  42m