Der Sabbatical Podcast

Du planst dein Sabbatical oder träumst schon länger davon, eine Auszeit zu nehmen. Tun und lassen was dir gefällt und dein Leben neu ordnen. Dann bist du hier genau richtig! Der Drang aus altbekannten Strukturen auszubrechen ist menschlich und auch oft sinnvoll. Beim Sabbatical Podcast erfährst du alles, was du für die Verwirklichung deines Traumes benötigst. Egal wie alt du bist und womit du dein Geld verdienst, ich zeige dir zusammen mit meinen Interviewgästen, wie du dich optimal auf deine Auszeit vorbereiten kannst, wie du sie erfolgreich gestaltest und auch danach noch davon profitierst.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sabbatical-podcast

subscribe
share






episode 16: Folge#16 - Wie du mit Dankbarkeit entspannt durch die Feiertage kommst.


So kurz vor den Feiertagen möchte ich mit dir meinen Geheimtipp für entspannte Feiertage und ein allgemein glücklicheres Leben teilen. Okay okay, so geheim ist der Tipp gar nicht und simpel ist er auch noch - DANKBARKEIT - So einfach, aber dennoch vergessen wir im stressigen Alltag oft wofür wir eigentlich alles dankbar sein können. Die heutige Folge soll daher als liebevoller Reminder dienen. 

Du erfährst, - wie du mit 5 min täglich deinen kompletten Fokus verändern kannst - was Dankbarkeit für eine machtvolle Kraft hat und für was im Leben wir eigentlich alles dankbar sein sollten. 

Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser Folge und wünsche dir und deinen liebsten ein tolles, entspanntes und besinnliches Weihnachtsfest. Wie immer freue ich mich von dir zu lesen. Schreibe mir gerne unter hallo@sabbatical-podcast.de Merry Christmas!

 ________________________________________

*Du möchtest dein Sabbatical nicht nur zum Reisen nutzen, sondern dir selbst ein Schritt näher kommen? Du möchtest verstehen, warum du dich im Alltag oft gestresst und unzufrieden fühlst? Du möchtest nach deinem Sabbatical mit neuer Energie und einer passenden Lebensvision durchstarten?

Dann schau dich gerne mal auf meiner Homepage www.malinakorbach.com um und vereinbare direkt ein kostenfreies Kennlerngespräch. 

Gemeinsam holen wir das Beste aus deinem Sabbatical raus!



fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 20, 2018  9m