Ein Gespräch über...

"Jetzt ergibt alles einen Sinn!" - was ist, wenn ihr nach Antworten sucht und sich diese Erkenntnis nicht einstellt? Das ist nicht noch so ein neo positiver Podcast, der euch sagt "Lächle einfach deinen Kummer weg". Das ist ein Podcast über die Wahrhaftigkeit, die Verurteilung von außen und warum ich denke, dass es falsch ist, ein positives Leben anzustreben und wie ihr es doch schafft.

https://www.vicky-w.com

subscribe
share






#5 Selbstbewusst mit Akne umgehen? Wie ich es geschafft habe, mich in meiner Haut richtig schön zu fühlen


Akne – Fluch und Segen zugleich. Kann man sich mit Akne überhaupt wohl fühlen? Und wie hat die Akne mir geholfen, mein Selbstbild zurecht zu rücken und mich das erste Mal in meinem Leben wirklich richtig schön zu fühlen? In der Zeit, in der ich mich in meiner Haut komplett unwohl gefühlt habe, war ich gezwungen, von meinem Äußeren komplett Abstand zu nehmen. Welche Fragen ihr euch auch noch unbedingt stellen solltet, wenn eure Haut durchdreht, verrate ich euch alles in diesem Podcast.

#akne #haut #selbstbewusstsein #selbstvertrauen #unreinehaut #ernährung #lebensmittelunverträglichkeiten #verdauung


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2019  17m