Ein Gespräch über...

"Jetzt ergibt alles einen Sinn!" - was ist, wenn ihr nach Antworten sucht und sich diese Erkenntnis nicht einstellt? Das ist nicht noch so ein neo positiver Podcast, der euch sagt "Lächle einfach deinen Kummer weg". Das ist ein Podcast über die Wahrhaftigkeit, die Verurteilung von außen und warum ich denke, dass es falsch ist, ein positives Leben anzustreben und wie ihr es doch schafft.

https://www.vicky-w.com

subscribe
share






#4 Ein Gespräch über Teilzeitfasten. Was ist intermittierendes Fasten und hat es mir gegen Akne geholfen?


Anzeige, unbezahlt* | Ich bin wohl ein typischer Fall der Erwachsenen-Akne: Ich hatte nie großartige Probleme mit meiner Haut während der Pubertät. Meine Akne-Geschichte und was Teilzeitfasten bei mir in Bezug zu meiner Haut bewirkt und welche positiven Effekte des Fasten darüber hinaus noch hat, erzähle ich euch in der heutigen Folge. 

Mein Bog-Beitrag zu dem Thema: https://vickywanka.com/2017/12/teilzeitfasten-intermittierendes-fasten-gegen-akne/

*Es können Nennungen von Personen und Marken vorkommen


#akne #fasten #teilzeitfasten #intermittierendesfasten #unreinehaut #hautpflege


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 10, 2019  21m