Ein Gespräch über...

"Jetzt ergibt alles einen Sinn!" - was ist, wenn ihr nach Antworten sucht und sich diese Erkenntnis nicht einstellt? Das ist nicht noch so ein neo positiver Podcast, der euch sagt "Lächle einfach deinen Kummer weg". Das ist ein Podcast über die Wahrhaftigkeit, die Verurteilung von außen und warum ich denke, dass es falsch ist, ein positives Leben anzustreben und wie ihr es doch schafft.

https://www.vicky-w.com

subscribe
share






#3 Ein Gespräch über wingwave® Coaching und wie es gegen Blockaden wirken und zu mehr Kreativität führen soll


Anzeige, unbezahlt | wingwave® ist eine Coaching-Methode, die schnell in wenigen Sitzungen Erfolge verspricht. Durch das Erzeugen von bewusst erlebten REM-Phasen (Rapid Eye Movement, die zu einer der Schlafphasen gehört) soll es so möglich sein, innerer Konflikte, Blockaden, Ängste und Muster zu lösen und Kreativität und Leistung zu steigern. Klingt spannend? Das fand ich auch und habe mir deswegen den wingwave® Coach Justyna Wos für ein Interview vor das Mikro geholt, um sie über die Coaching-Methode zu löchern. Eine sehr spannende Folge wie ich finde... Viel Spaß! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 3, 2019  59m