Ein Gespräch über...

"Jetzt ergibt alles einen Sinn!" - was ist, wenn ihr nach Antworten sucht und sich diese Erkenntnis nicht einstellt? Das ist nicht noch so ein neo positiver Podcast, der euch sagt "Lächle einfach deinen Kummer weg". Das ist ein Podcast über die Wahrhaftigkeit, die Verurteilung von außen und warum ich denke, dass es falsch ist, ein positives Leben anzustreben und wie ihr es doch schafft.

https://www.vicky-w.com

subscribe
share






#2 Ein Gespräch über gesunde Ernährung, wie ihr startet und positiv langfristig durchhaltet | Q&A's


Anzeige, Nennungen| Ich habe viele, viele Fragen zum Thema gesunde Ernährung von euch erhalten. Ich beantworte heute: 

  • Wie ernährst du dich? 
  • Wie motivierst du dich und wie kann ich mich motivieren, anzufangen und durchzuhalten, gesund zu essen? 
  • Wie bleibe ich dabei positiv, ohne das Gefühl zu haben, ich verzichte auf etwas? 
  • Was benutzt du für einen Mixer? 
  • Wie finde ich heraus, ob ich Lebensmittelunverträglichkeiten habe?

    Ich hoffe, meine Geschichte inspiriert euch und beantwortet eure Fragen. Wenn nicht: Stellt sie mir gerne bei Instagram at vcy.w.



fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 24, 2019  34m