Flamingo mit Herz

Es ist wundervoll, dass DU da bist! Sei herzlich eingeladen, mit meiner Freundin Tiki Flamingo und mir zusammen eine Reise anzutreten, bei der wir uns gemeinsam weiterentwickeln und uns Schritt für Schritt ein glückliches Leben aufbauen! Erfahre mit Humor und Augenzwinkern, wie du deine Pläne wirklich in Taten umsetzt, Ängste abbaust, deiner inneren Stimme folgst, blockierende Glaubenssätze umwandelst, dein Geldmindset verbesserst, Achtsamkeit und Dankbarkeit in deinen Alltag integrierst und noch so einiges mehr… Vertraue und werde glücklich! Deine Tina

https://eigenewegeblog.wordpress.com

subscribe
share






episode 21: Stress lass nach - mein bester Tipp


Erprobt im Mama-Alltag In Episode 20 erfährst du meinen allerbesten persönlichen Tipp, um mit Stress umzugehen und das Gedankenkarussell zu beenden. Zuerst hatte ich ein Video gemacht, das ich auf https://eigenewegeblog.wordpress.com veröffentlicht habe. Aus dem Video verwende ich nun den Ton für diese Episode. Es gibt aktuell und in nächsten Wochen nicht so regelmäßig eine Podcast-Episode, dafür möchte ich mich entschuldigen. Wenn du mehr von mir hören, lesen und auch sehen möchtest, folge mir bitte bei instagram. Dies ist mein neuer Account: @trust.your.wings Alles Liebe! Trust your wings! Deine Tina


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 5, 2019  5m