Flamingo mit Herz

Es ist wundervoll, dass DU da bist! Sei herzlich eingeladen, mit meiner Freundin Tiki Flamingo und mir zusammen eine Reise anzutreten, bei der wir uns gemeinsam weiterentwickeln und uns Schritt für Schritt ein glückliches Leben aufbauen! Erfahre mit Humor und Augenzwinkern, wie du deine Pläne wirklich in Taten umsetzt, Ängste abbaust, deiner inneren Stimme folgst, blockierende Glaubenssätze umwandelst, dein Geldmindset verbesserst, Achtsamkeit und Dankbarkeit in deinen Alltag integrierst und noch so einiges mehr… Vertraue und werde glücklich! Deine Tina

https://eigenewegeblog.wordpress.com

subscribe
share






episode 15: FmH014 - Folge deinem inneren Kompass


Zitat aus "Gespräche mit Gott" von Neale Donald Walsch

Der Podcast für deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung und deinen Weg zu einem Leben in Dankbarkeit und Glück!

Meine Email-Adresse: eigenewegeblog@web.de Mein Instagram-Name: eigenewege.tina

Hier geht es zu meinem Blogartikel, den ich in der Episode erwähnt habe: https://eigenewegeblog.wordpress.com/2017/02/12/der-inneren-stimme-folgen/

Webseite von Neale Donald Walsch

Zum Buch bei Amazon

Bitte abonniere meinen Podcast und empfehle ihn weiter.

Links zum Podcast FLAMINGO MIT HERZ:

https://itunes.apple.com/de/podcast/flamingo-mit-herz/id1437271176?l=en

https://open.spotify.com/show/0f5Iz3EppkgsCECCutpM2U?si=oql8ewqURJu5C1FsJ-Ivkw

https://www.google.com/podcasts?feed=aHR0cHM6Ly9mbGFtaW5nb21pdGhlcnoucG9kaWdlZS5pby9mZWVkL3ZvcmJpcw


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 11, 2019  9m