Flamingo mit Herz

Es ist wundervoll, dass DU da bist! Sei herzlich eingeladen, mit meiner Freundin Tiki Flamingo und mir zusammen eine Reise anzutreten, bei der wir uns gemeinsam weiterentwickeln und uns Schritt für Schritt ein glückliches Leben aufbauen! Erfahre mit Humor und Augenzwinkern, wie du deine Pläne wirklich in Taten umsetzt, Ängste abbaust, deiner inneren Stimme folgst, blockierende Glaubenssätze umwandelst, dein Geldmindset verbesserst, Achtsamkeit und Dankbarkeit in deinen Alltag integrierst und noch so einiges mehr… Vertraue und werde glücklich! Deine Tina

https://eigenewegeblog.wordpress.com

subscribe
share






episode 12: FmH011 - Jeden Morgen: Dankbarkeitsparty


Ausschnitt aus dem neuen Buch von Laura Seiler

Zum Buch "Schön dass es dich gibt" von Laura Malina Seiler bei amazon: https://www.amazon.de/Sch%C3%B6n-dass-dich-gibt-au%C3%9Fergew%C3%B6hnliches/dp/3499606747/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1545349011&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=sch%C3%B6n+dass+es+dich+gibt+laura+malina+seiler&dpPl=1&dpID=412xDk2GZeL&ref=plSrch

Zur Webseite der Autorin: www.lauraseiler.com

Zu meinem Blog: eigenewegeblog.wordpress.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 21, 2018  5m