Die Nabel-Show

Ich nutze die Zeit meines Reha-Aufenthaltes nach einer Nierentumor-OP und rede mit mir selbst (außer meiner Sockenpuppe bin ich ja eh der einzige, der sich auf meinem intellektuellen Niveau befindet - was zugegebenermaßen eher Glück für alle anderen bedeutet.) Ich sinniere über das Leben, den Krebs, Star Trek, Klinik-Alltage, Wochenendausflüge zu DoctorWho-Conventions, Koordinations--Probleme nach einer längeren Vollnarkose, hessische Busfahrer, Kur-Orchester, Billard-Meisterschaften, Reha-Anwendungen und noch so einiges, das mir in der langen Zeit im Hessischen Niemandsland so durch den Kopf kommt.

https://nabelschau.der-sumpf.de

subscribe
share






Nabel-Show #8 (Finale!)


Das war’s! Die letzte Folge meiner ganz persönlichen Reha-Nabelschau…show.

Warum ich an Reise-Tagen immer nervös und unruhig bin, selbst dann, wenn ich nur faul irgendwohin gefahren werden muss, weiß ich wirklich nicht…

Es geht heute also endlich nach Hause! So schön es auch im Hessischen Wald war, aber ich vermisse Köln und meinen ganz normalen Alltag. Nicht, dass ich den sofort wieder haben werde, aber zumindest muss ich die restlichen Tage der 100 Tage Schonfrist nicht in einem Klinikbetrieb verbringen, so erholsam das auch sein konnte (da muss ich ganz ehrlich sein.)

Ich bedanke mich bei Euch allen, die sich mein Geplapper angehört haben und wünsche Euch noch eine schöne Zeit. …und auch, dass Ihr alle Eure Körperteile, wenn möglich, behalten könnt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 15, 2019  30m