Die Nabel-Show

Ich nutze die Zeit meines Reha-Aufenthaltes nach einer Nierentumor-OP und rede mit mir selbst (außer meiner Sockenpuppe bin ich ja eh der einzige, der sich auf meinem intellektuellen Niveau befindet - was zugegebenermaßen eher Glück für alle anderen bedeutet.) Ich sinniere über das Leben, den Krebs, Star Trek, Klinik-Alltage, Wochenendausflüge zu DoctorWho-Conventions, Koordinations--Probleme nach einer längeren Vollnarkose, hessische Busfahrer, Kur-Orchester, Billard-Meisterschaften, Reha-Anwendungen und noch so einiges, das mir in der langen Zeit im Hessischen Niemandsland so durch den Kopf kommt.

https://nabelschau.der-sumpf.de

subscribe
share






Nabel-Show #5


Billard, BabCon und Busfahren – die 3 großen B’s, die mich in dieser sehr stimmungswechselhaften Folge beschäftigen.

War der Besuch der Deutschen Billard-Meisterschaft in der Wandelhalle (nicht zuletzt wegen dem gleichzeitigen Hörgenuß von Nerd & Krempel) der geistigen Entspannung noch ziemlich zuträglich, hat mich das Warten auf einen Bus, der mich zur Klinik & zum Abendessen zurück bringt, an den Rand meiner eh schon recht dünnen Nerven gebracht. Eine waschechte Krise am Rand der Bushaltestelle ist das Ergebnis, mit viel Geschimpfe, Gesang, Gedichten, Straßengeräuschen und dem Sinnieren über die Probleme, die mann so hat, wenn mann sich unvorsichtigerweise den Bart lang wachsen lässt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 15, 2019  39m