Die Nabel-Show

Ich nutze die Zeit meines Reha-Aufenthaltes nach einer Nierentumor-OP und rede mit mir selbst (außer meiner Sockenpuppe bin ich ja eh der einzige, der sich auf meinem intellektuellen Niveau befindet - was zugegebenermaßen eher Glück für alle anderen bedeutet.) Ich sinniere über das Leben, den Krebs, Star Trek, Klinik-Alltage, Wochenendausflüge zu DoctorWho-Conventions, Koordinations--Probleme nach einer längeren Vollnarkose, hessische Busfahrer, Kur-Orchester, Billard-Meisterschaften, Reha-Anwendungen und noch so einiges, das mir in der langen Zeit im Hessischen Niemandsland so durch den Kopf kommt.

https://nabelschau.der-sumpf.de

subscribe
share






Nabel-Show #3


Manchmal braucht man einfach Schokolade!

…vor allem dann, wenn die Hessen mal wieder besonders hesslich sind. 

Das 2. Reha-Wochenende habe ich als Klinik-Flüchtling in Kassel auf der Timelash, der Doctor-Who-Convention verbracht, unter hunderter glücklicher (und gar nicht mal so sozialgestörter) Fans. Ein kleines bisschen Nerd-Normalität im ansonsten irgendwie immer noch so abnormalen Klinik-Alltag. Tut gut. Auf jeden Fall besser als Blasmusik!

(Bilder und Video von der Timelash findet man auch im Sumpf.)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 14, 2019  1h0m