Gehirnfutter- der Podcast für Hochleistungsdenker

Kathy, unsere Ernährungsexpertin, unterstützt Schauspieler, Hochleistungssportler und Topmanager darin, ihre Leistung auf den Punkt abrufen zu können. Und dieses Wissen wollen wir gerne mit dir, lieber Hochleistungsdenker, über diesen Podcast teilen. Denn auch du musst täglich liefern, sei es im Job oder für die Familie. Kathy ist mit Isabel im Gespräch, sie ist Businesscoach und Moderatorin und in erster Linie eine Denkarbeiterin. Isabel erzählt aus ihrer Arbeit mit Klienten und ist davon überzeugt, dass wir unseren Arbeitsalltag einfach nicht „artgerecht“ gestalten. Beide teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen jetzt mit dir, damit auch du dein Leben Stück für Stück optimieren kannst. Hör doch mal rein und erfahre viel über Ernährung, Thermogenese, Licht, Schlaf, Mitochondrien, hilfreiche „Biohacks“ und was unser Körper sonst noch alles braucht, um gesund zu bleiben, wenn er gestresst und sogar schon krank ist.

http://gehirnfutter.libsyn.com/website

subscribe
share






episode 23: Episode 23: Wie Du Deine Hormone wieder in Balance bringst


Melde Dich zu Alex kostenlosem Webinar an und prüfe, ob mit Deiner Nebenniere alles in bester Ordnung ist und erfahre, was Du tun kannst, wenn es nicht so ist. Hier kannst Du Dich anmelden.

Den Podcast von Alex "Raus aus dem Hormonchaos" findest Du hier und auf allen gängigen Playern.

Nutze auch Alex kostenlose Sprechstunde, wenn Du bereits fühlst, dass Deine Hormone nicht in Balance sind. Suche Dir hier einen Termin aus.

Du möchtest Deinen Cortisolspiegel testen lassen? Dann empfehlen wir Dir den Test von Cerascreen.

Melde Dich zu unserem IchWillMehr-StartNow-Seminar an. Denn wie Du gehört hast, eine LowCarb-Highfat-Ernährung tut Deinen Hormonen gut und bringt Dich wieder in Deine Kraft. Wir freuen uns auf Dich!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 14, 2019  55m