Gehirnfutter- der Podcast für Hochleistungsdenker

Kathy, unsere Ernährungsexpertin, unterstützt Schauspieler, Hochleistungssportler und Topmanager darin, ihre Leistung auf den Punkt abrufen zu können. Und dieses Wissen wollen wir gerne mit dir, lieber Hochleistungsdenker, über diesen Podcast teilen. Denn auch du musst täglich liefern, sei es im Job oder für die Familie. Kathy ist mit Isabel im Gespräch, sie ist Businesscoach und Moderatorin und in erster Linie eine Denkarbeiterin. Isabel erzählt aus ihrer Arbeit mit Klienten und ist davon überzeugt, dass wir unseren Arbeitsalltag einfach nicht „artgerecht“ gestalten. Beide teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen jetzt mit dir, damit auch du dein Leben Stück für Stück optimieren kannst. Hör doch mal rein und erfahre viel über Ernährung, Thermogenese, Licht, Schlaf, Mitochondrien, hilfreiche „Biohacks“ und was unser Körper sonst noch alles braucht, um gesund zu bleiben, wenn er gestresst und sogar schon krank ist.

http://gehirnfutter.libsyn.com/website

subscribe
share






episode 16: Episode 16: Ernährungswahrheiten die Dritte: Paleo mit Nico Richter


Triff das Gehirnfutter-Team, Nico Richter und die Hochleistungsdenker-Szene Deutschlands auf dem intrinsify Pathfinder-Festival am 24. & 25.11.2018 in Berlin. Hier geht es zu den Kombitickets.

In diesem Artikel erfährst Du noch ein paar Hintergründe zum Paleo-Lifestyle.

Erfahre hier mehr über Nico Richter und Paleo.

Mehr über Nicos neues Projekt „Make it count“, kannst Du hier nachlesen.

Das leckere Maniokmehl bekommst Du bei Ruut. Damit kannst Du Brötchen, Waffeln, Pizza und Kuchen backen!

Mit dem Code „Gehirnfutter“ bekommst Du bis zum 10.10.2018 11 % Paleo-Rabatt auf das Maniokmehl.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 20, 2018  38m