Gehirnfutter- der Podcast für Hochleistungsdenker

Kathy, unsere Ernährungsexpertin, unterstützt Schauspieler, Hochleistungssportler und Topmanager darin, ihre Leistung auf den Punkt abrufen zu können. Und dieses Wissen wollen wir gerne mit dir, lieber Hochleistungsdenker, über diesen Podcast teilen. Denn auch du musst täglich liefern, sei es im Job oder für die Familie. Kathy ist mit Isabel im Gespräch, sie ist Businesscoach und Moderatorin und in erster Linie eine Denkarbeiterin. Isabel erzählt aus ihrer Arbeit mit Klienten und ist davon überzeugt, dass wir unseren Arbeitsalltag einfach nicht „artgerecht“ gestalten. Beide teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen jetzt mit dir, damit auch du dein Leben Stück für Stück optimieren kannst. Hör doch mal rein und erfahre viel über Ernährung, Thermogenese, Licht, Schlaf, Mitochondrien, hilfreiche „Biohacks“ und was unser Körper sonst noch alles braucht, um gesund zu bleiben, wenn er gestresst und sogar schon krank ist.

http://gehirnfutter.libsyn.com/website

subscribe
share






episode 15: Episode 15: Gluten ist kein Gehirnfutter


Ab Minute 32,21 kannst Du direkt zum Interview mit Nele springen, die uns von ihrer Zöliaki erzählt und uns ein paar tiefe Einblicke in ihren Ernährungsalltag ermöglicht. Ein paar schöne Tipps hat sie mit uns auch geteilt.

Du kannst Dich mit unserem Blogartikel zum Thema weiter informieren.

Triff uns im Herbst auf folgenden Events in Berlin:

Productcamp am 22.09.2018

Entrepreneurship Summit am 07. & 08.10.2018

Pathfinderfestival am 24. & 25.11.2018


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 24, 2018  56m