Ganz leise werde ich weise - Mindset und mehr.

Ganz leise werde ich weise, bin auf dem Weg. In ein Leben mit mehr Freude, mehr Achtsamkeit, mehr Klarheit, mehr Flexibilität und mehr Wahlmöglichkeiten. Komm gern mit in ein selbst gestaltetes, eigenverantwortliches Leben, dass wir uns erschaffen, indem wir unser Verhalten, unsere Sprache, unsere Gedanken und auch unsere Gefühle wahrnehmen, reflektieren, und so verändern, modellieren sagt man im NLP, dass wir uns unterstützen und in uns selbst Unterstützung finden. Ich brauche einfache, schnelle Lösungen, die mich kraftvoll nach vorn bringen, ich habe sie gefunden und ich wende sie an. Nicht immer, aber immer öfter. Ich darf üben und wachsen. Aber doch nicht allein. Ich wünsche mir Austausch und Verbundenheit - auch mit dir. Lass uns gemeinsam üben, wie gutes Leben geht. In diesem Podcast teile ich meine Try´s and Errors, meine Geschichten, Erlebnisse und Erfahrungen mit dir. Ich habe viele Seminare besucht, z.B. in NLP, Kinesiologie, Hypnose und Meditation. Ich lese Bücher und höre inspirierende Dinge auf YouTube. Lass uns Selbstcoaching betreiben und Mastermind. Lass uns Spaß haben, üben und wachsen.

https://ganzleisewerdeichweise.podigee.io/

subscribe
share





episode 5: NLP - Was ist das eigentlich


Folge 004: "NLP, was ist das eigentlich?" wurde ich gefragt. NLP ist ein Werkzeugkoffer, eine Toolbox voller Möglichkeiten, um dein Leben erfogreich und zufrieden zu machen. NLP ist auch geballtes Wissen über Kommunikation, Physiologie und Wahrnehmung durch unsere 5 Sinne. Unbewusste Muster und Verhaltensweisen aufzudecken und dann Strategien zu entwickeln, um dich so zu verändern, dass du in deine Kraft kommst, flexibel wirst, auf einen guten State/ Zustand achtest um dann die Dinge erfolgreich anzugehen, die du in deinem Leben haben möchtest. Mit NLP zu arbeiten, bedeutet, selbst die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen. Denn jeder Mensch hat Wahlmöglichkeiten, auch wenn er das im Laufe seines Lebens vergessen haben sollte.. Bewusstheit ist der erste Schritt in die Veränderung, die zur Selbstverantwortung führt.. Im NLP wird immer danach geschaut, wie mache ich mir das jeweilige Gefühl oder welche Sinneskanäle sind beteiligt, was nutzt mir, was hemmt mich. Was darf ich verändern? Welche Wahlmöglichkeiten habe ich. NLP öffnet und weitet den Blick und bietet die Möglichkeiten, dich neu aufzusetzen, ganz in deinem Sinne.


share







 2019-01-20  15m