Gesundheit auf Chinesisch

So kommt die Traditionelle Chinesische Medizin in deinem Alltag an: Tipps für Ernährung und Lebensführung, einfache Methoden zur Selbsthilfe und Prävention, alles anschaulich und einleuchtend erklärt. Chinesische Medizin mit Hausverstand! www.karinwallnoefer.com

https://www.karinwallnoefer.com

subscribe
share






006 Wer ist da krank? Ich oder mein Leben?


Frau Professor Qu Limin behauptet in einem Vortrag: Wenn ein Mensch krank wird, ist es eigentlich sein Leben, das krank ist. Da helfen dann auch keine Medikamente, keine Behandlung. Nur wenn das Leben gesund wird, kann es Heilung geben. Das ist der eigentliche Kern der Chinesischen Medizin: Ohne ein gesundes Leben können wir nicht wirklich gesund werden.

The post 006 Wer ist da krank? Ich oder mein Leben? appeared first on Karin Wallnöfer.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 28, 2018  12m