Gesundheit auf Chinesisch

So kommt die Traditionelle Chinesische Medizin in deinem Alltag an: Tipps für Ernährung und Lebensführung, einfache Methoden zur Selbsthilfe und Prävention, alles anschaulich und einleuchtend erklärt. Chinesische Medizin mit Hausverstand! www.karinwallnoefer.com

https://www.karinwallnoefer.com

subscribe
share






episode 11: 011 Fleisch – ja oder nein?


Soll ich Fleisch essen, ja oder nein? Das ist eine viel und heiß diskutierte Frage. Meine Meinung dazu ist nicht extrem, ich denke es gibt kein eindeutiges Ja oder Nein. Aber es gibt Vor- und Nachteile, die wir mit Hilfe der TCM für uns abwägen können. Welche Störungsmuster treten bei zu viel, welche bei zu wenig Fleischkonsum auf?

The post 011 Fleisch – ja oder nein? appeared first on Karin Wallnöfer.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 18, 2019  n/a