Heilung, Gesundheit und Psychologie

Was zieht Dich an einem Podcast zum Thema Gesundheit, Psychologie und Heilung an? Vielleicht möchtest Du gesund werden oder Du willst andere dabei unterstützen gesund zu werden. Du gehörst zu den wenigen Menschen, die erkannt haben, dass Vorsorge einfacher als Heilung und Psychologie dabei ein wichtiger Faktor ist. Wenn man anfängt sich mit dem Thema Gesundheit und Heilung auseinander zu setzen, fühlt man sich oft erschlagen von der Fülle an Informationen, die sich sogar oft noch widersprechen. So ähnlich ist es uns auch oft ergangen: Mag. Christina Panosch ist Psychologin und in einer Familie mit Kräuterheilkundigen aufgewachsen, so dass sie sich seit über 30 Jahren mit dem Thema ganzheitliche Gesundheit beschäftigt. Und als „Zeitmillionärin“ hatte sie den Luxus viele Stunden recherchieren zu können: „Da ich selbst durch viele Krankheiten durchgegangen bin, wollte ich immer wissen, wie man natürlich und dauerhaft heilen kann. Auf meiner Suche nach wirklichen Krankheitsursachen (statt reiner Symptom-Therapie) habe ich mich oft sehr allein gelassen gefühlt. Genau das will ich anderen ersparen!“ Marian Zefferer, MSc. BSc...

https://www.facebook.com/Heilung-Gesundheit-und-Psychologie-206075220084015

subscribe
share






Warum will ich gesund sein GS Heldenreise 2v2 (#022)


Es bleibt spannend, wir gehen noch weiter in die Tiefe. Prägt uns einfach nur das, was wir tun? Wie können wir uns selbst bewusst prägen und welchen Turboboost gibt es dazu. Oder sind wir vielmehr die Opfer unserer Emotionen? Wie werde ich wirklich zum Gestalter meines Lebens und welche Grundvoraussetzungen gibt es dafür. Warum werden manche aktiv und andere versinken in die Resignation? Die Welt erschließt sich uns nicht unmittelbar, sondern vielmehr filtern wir sie durch unsere Glaubenssätze. Zum Abschluss fassen wir noch einmal ganz konkrete Tipps um wirklich zum Gestalter unseres Lebens, unserer Persönlichkeit und unserer Gesundheit zu werden. Eine leidenschaftliches Plädoyer und Insperation für deine persönliche Heldenreise. Lebe ein Leben, das es wert ist, gelebt zu werden! ##Empfehlungen Carlos Castaneda - Kraft der Stille: https://amzn.to/2TVHqsM Morris Goodman Klemens Kuby ##Facebookseite von Christina Panosch Heilung, Gesundheit und Psychologie: https://www.facebook.com/Heilung-Gesundheit-und-Psychologie-206075220084015 ##Die Facebook-Gruppe zum Podcast https://www.facebook.com/groups/2080711961975689/ ##Homepage von Marian https://marianzefferer.at ##Podcast die Psychologie der Selbstbeeinflussung (Marian) https://marianzefferer.at/die-kunst-der-selbstbeeinflussung ##kostenfreier 3-Tages Audiokurs Werde Gestalter Deines Lebens: https://marianzefferer.at/werde-gestalter-deines-lebens


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 12, 2019  20m