Heilung, Gesundheit und Psychologie

Was zieht Dich an einem Podcast zum Thema Gesundheit, Psychologie und Heilung an? Vielleicht möchtest Du gesund werden oder Du willst andere dabei unterstützen gesund zu werden. Du gehörst zu den wenigen Menschen, die erkannt haben, dass Vorsorge einfacher als Heilung und Psychologie dabei ein wichtiger Faktor ist. Wenn man anfängt sich mit dem Thema Gesundheit und Heilung auseinander zu setzen, fühlt man sich oft erschlagen von der Fülle an Informationen, die sich sogar oft noch widersprechen. So ähnlich ist es uns auch oft ergangen: Mag. Christina Panosch ist Psychologin und in einer Familie mit Kräuterheilkundigen aufgewachsen, so dass sie sich seit über 30 Jahren mit dem Thema ganzheitliche Gesundheit beschäftigt. Und als „Zeitmillionärin“ hatte sie den Luxus viele Stunden recherchieren zu können: „Da ich selbst durch viele Krankheiten durchgegangen bin, wollte ich immer wissen, wie man natürlich und dauerhaft heilen kann. Auf meiner Suche nach wirklichen Krankheitsursachen (statt reiner Symptom-Therapie) habe ich mich oft sehr allein gelassen gefühlt. Genau das will ich anderen ersparen!“ Marian Zefferer, MSc. BSc...

https://www.facebook.com/Heilung-Gesundheit-und-Psychologie-206075220084015

subscribe
share






Geistige Einflüsse: Morgenseiten 4v4 (#18)


In dieser Folge erfährst du sehr praktische Techniken um deine Gedanken, Glaubensätze und emotionale Belastung zu transformieren. Wie kannst du eingefahrene, schwierige Beziehungen auf wunderbare Weise verändern? Außerdem beschäftigen wir uns mit interessanten parapsychologischen Untersuchungen, die die Grenzen unseres Denkens sprengen und uns völlig neue Möglichkeiten zur Versöhnung aufzeigen. Darüberhinaus streifen wir die Verbindung zwischen unseren Glaubenssätze und unserer körperlichen Gesundheit. ##Bücher und Empfehlungen*: Matthias Varga von Kibéd, Strukturaufstellungen: https://amzn.to/2DVZgGc Julia Cameron: Der Weg des Künstlers: https://amzn.to/2BMBBHQ Dr. Dean Radin: naturwissenschaftlicher Parapsychologe: https://amzn.to/2GBzwm2 Youtube-Interview mit Dr. Dean: https://www.youtube.com/watch?v=jrIu7DB_Fgc ##Facebookseite von Christina Panosch Heilung, Gesundheit und Psychologie: https://www.facebook.com/Heilung-Gesundheit-und-Psychologie-206075220084015 ##Die Facebook-Gruppe zum Podcast https://www.facebook.com/groups/2080711961975689/ ##Homepage von Marian https://marianzefferer.at ##Podcast die Psychologie der Selbstbeeinflussung (Marian) https://marianzefferer.at/die-kunst-der-selbstbeeinflussung ##kostenfreier 3-Tages Audiokurs Werde Gestalter Deines Lebens: https://marianzefferer.at/werde-gestalter-deines-lebens *: Es handelt sich um Empfehlungslinks. Wenn Du das Buch via Amazon kaufst, unterstützt Du damit unsere Arbeit. Unsere Empfehlung bleibt trotzdem dabei es bei Deinem regionalen Buchladen zu kaufen ;)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2019  23m