Go with the Soul

Ich teile mit dir alle meine bewährten Tools zur Heilung deiner Blockaden und körperlichen Symptome. Außerdem geht es in meinem Podcast um Spiritualität und persönliche Weiterentwicklung. Ich spreche über meine Konzepte, die dich auf ein neues Level in deinem Leben bringen können. Meine Vision ist es so vielen Menschen wie möglich die wunderbare Welt der Selbstheilung mit all ihren Möglichkeiten aufzuzeigen.

https://www.gowiththesoul.com/podcast/

subscribe
share






Episode 1


In der ersten Folge meines Podcasts teile ich den ersten Teil meines letzten Workshops, in dem es um Bewusstseinsarbeit geht. Ich erzähle die Geschichte meiner persönlichen Weiterentwicklung und Bewusstwerdung. Ihr findet mich unter www.gowiththesoul.com und auf Instagram unter @gowiththesoul.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2019  31m