Go with the Soul

Ich teile mit dir alle meine bewährten Tools zur Heilung deiner Blockaden und körperlichen Symptome. Außerdem geht es in meinem Podcast um Spiritualität und persönliche Weiterentwicklung. Ich spreche über meine Konzepte, die dich auf ein neues Level in deinem Leben bringen können. Meine Vision ist es so vielen Menschen wie möglich die wunderbare Welt der Selbstheilung mit all ihren Möglichkeiten aufzuzeigen.

https://www.gowiththesoul.com/podcast/

subscribe
share






3. Alles was du wissen musst, um heute noch mit deiner persönlichen Weiterentwicklung und Heilung beginnen zu können


In dieser Folge beleuchte ich die Möglichkeiten der persönlichen Entwicklung. Es gibt dafür zwei Ansätze – auf der Ebene des Verstandes, also auf der geistigen/körperlichen Ebene und auf der seelischen Ebene. Ich teile mit dir meine Erfahrungen in diesem Bereich, damit du heute noch damit beginnen kannst erste Schritte in Richtung deines eigentlichen Seins zu machen. Außerdem bekommst du auch einen Einblick in die Möglichkeiten der seelischen Entwicklung und erfährst warum Heilung auf dieser Ebene essentiell ist. Du findest mich wenn du möchtest unter www.gowiththesoul.com.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 17, 2019  42m